Kann man bei Mercedes ein einjähriges Praktikum für die Fachhochschulreife machen?

1 Antwort

Für diese Fragen ist die bisherige Schule zuständig, bei der Du den theoretischen Teil der Fachhochschulreife erworben hast. Diese Schule müsste dir meines Wissens später auch die Bestätigung der Fachhochschulreife ausstellen. Die Schulen drücken sich oft von dieser Pflicht sind aber zumindest in NRW laut KM-Auskunft dazu verpflichtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung