Kann man bei Mcfit übernachten?

8 Antworten

Ich habe auch Deine Frage zur Mieterhöhung gelesen.

Ich nehme an, Du wohnst allein und bist noch jung. Wieso benötigst Du als Einzelperson eine Wohnung für 450 €, nach der Mietsteigerung ab Februar für 513 €?

Für eine derartige Summe solltest Du - auch in einer teuren Großstadt - auf jeden Fall etwas bekommen.

Auf keinen Fall solltest Du voreilig Deine jetzige Wohnung kündigen, sonst kann es Dir passieren, dass Du auf der Straße liegst, und da ist der Weg nach ganz unten nicht weit.

Bei geringem Einkommen bekommst Du möglicherweise Wohngeld, aber Du sollest ohnehin mal auf dem Wohnungsamt Deiner Stadt vorbeisehen, die helfen Dir.

Niotfalls kannst Du auch für 'ne Übergangszeit in einem billigen Hotel wohnen - eigentlich gibt es in allen Städten billige Hotel für Montagearbeiter und ähnliche Leute ab 10 € die Nacht, aber da geht's bisweilen rauh zu und außerdem musst Du das Zimmer möglicherweise mit mehreren teilen.

Es gibt auch in jeder Stadt Obdachlosenunterkübfte, aber davon würde ich Dir dringend abraten, denn da kannst Du auch sehr schnell ganz unten landen.

Und das nur nebenbei: McFit kostet ja auch Geld, ob Du da nun schläfst oder trainierst. Da wäre also schon mal 'ne Einsparmöglichkeit.

Kanzelparagraph  18.12.2014, 13:17

Nachtrag:

Warum ziehst Du nicht zu Deiner Verlobten, wo ihr euch doch so heiß und innig leibt, dass ihr sogar 12 Kinder haben wollt? Dann wird's natürlich wirklich eng in der Wohnung. (Frage vom 18. 11. 2014)

Nachtrag:

Klar kannst Du beim Pokern Millionär werden. Wahrscheinlicher ist aber, dass Du, wenn Du jetzt 'ne Million hast, anschließend nur noch ein paar Münzen in der Tasche hast.

Und Dein Beispiel von dem Pokerspeiler, der im Laufe seines Lebens 60 Millionen Dollar gewonnen hat - was meinst Du, woher die kommen? Richtig: Viele, viele andere Pokerspieler haben dieses Geld zuvor verloren.

Die Krise kriege ich aber, wenn Du schreibst, dass Du "ein paar zehntausende Euros Startkapital" hättest. Sag mal, spinnst Du? Du hast ein paar zehntausend Euro und verlierst Deine Wohnung? In dem Fall wüsste ich aber, was ich mit meinem Geld mache. (Frage von Dir vom 27.8.)

Nachtrag:

Du willst beim Roulette gewinnen? (Frage vom 24. 7.). Ehrlich, Rambo, vergiss das mal ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schnell. Und vergiß auch das, was Dir da einige "Rechenkünstler" so geschrieben haben.

Und was McFit angeht, nach dem ich jetzt einige Deiner Fragen gelesen hab: Du solltest mal lieber Dr. Kawashimas Gehirnjogging machen, denn das ist der Körperteil bei Dir, der mal dringend gestärkt werden müsste, und nicht die Oberarme.

nein. aber bei aldi geht das - einfach ein paar käseverpackungen auf dem boden ausbreiten und mit ein bisschen feldsalat zudecken ...

Zimentu  18.12.2014, 09:29

Hammer Idee. Werde ich sofort ausprobieren!! Haha

Probieren geht über studieren. Vielleicht kannst du dort Übernachtung mit Frühstück bestellen!

aber na klar....., und wenn jemand die matte braucht,auf der du rumlümmest kann er dich ja von selbiger runter kegeln....:-)

Nein... Eigentlich nicht so.