Kann man bei Hunkemöller sich seinen aller ersten bustier oder Bh kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ich finde für den ersten BH oder Bustier die Marke Sanetta oder Ernstingsfamily besser.

Sie sind günstig, schlicht, angenehm/bequem und extra in kleinen größen erhältlich damit sie auch wirklich passen.

Also ich empfehle dir dich erstmal auszumessen um deine BH-Größe herauszufinden.

Hier ist ein Anleitungsvideo dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=L2NkEQPodbU

Wenn du deine Größe im Video nicht sehen kannst weil die Liste nicht so weit reicht dann schau nochmal hier in diese Tabelle:

Bild zum Beitrag

Die Größe des Unterbrustbandes finden und dann in genau dieser Zeile bleiben und nach rechts gehen und schauen welche Cup dazu passt.

Wenn deine Größe nicht auf dieser Tabelle zu sehen ist dann passt dir leider noch kein BH. Da wäre es sinnvoll erstmal bei Bustiers zu bleiben.

Hier mal ein paar Webseiten die gute Bustiers und BHs für Jugendliche anbietet:

Jenachdem wie alt du bist könnte aber Webseiten wie Ernstingsfamily und Sanetta nicht wirklich dein Geschmack sein. Sie sind eher für Kinder und Jugendliche ausgelegt. Dedoles finde ich persönlich ganz cool weil sie mal ein paar Abwechslungsreiche Muster anbieten.

Wenn du welche auf Amazon kaufen wollst kann ich dir hier mal ein paar empfehlenswerte auflisten:

Worauf man bei einem BH alles achten sollte damit er richtig sitzt wird dir hier ganz gut erklärt und gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=jFn8-XqjSLU

Es ist wichtig das man aufjedenfall von Anfang an die richtige Größe trägt udn auch kennt. Eine sehr hohe Prozentzahl an Frauen trägt die falsche BH Größe weil sie sich nie ausgemessen haben sondern immer nur nach fühlen gegangen sind.

So ging es mit anfangs auch. Die beim Hunkemöller haben mich einfach falsch beraten und dann bin ich ohne es zu wissen mit dem falschen BH rumgelaufen der auch völlig falsch saß. Irgendwann hab ich mich dann selbst ausgemessen und das ganze dann herausgefunden, mittlerweile kaufe ich mir die BH's fast nur ohne Beratung da ich jetzt selbst weiß wie er sitzen muss und welche größe ich habe.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Pubertät, Mädchenprobleme, Mädchenthemen)

Für den ersten muss es schon mindestens Victoria Secret sein^^

Kann man. Muss man nicht.

Einer von H&M oder New Yorker tuts auch.

Wenn du beraten werden möchtest, kannst du dahin gehen. Es ist dort aber sehr teuer.

Aber ich glaube du bist erstmal besser mit einem günstigen Modell bedient. Wenn du noch eine kleine Oberweite hast, ist ein Bustier wahrscheinlich die bessere Wahl als ein BH.

das ist das Fachgeschäft schon seit vielen Jahren sehr gute Beratung und gute Auswahl

fkkoldie46

Woher ich das weiß:Recherche