Kann man bei fortnite hacken?

6 Antworten

Schwer. Man wird erstens sehr schnell Autobahnen, das anticheat der unreal engien ist sehr gut, und epicgames geht aktiv gegen Hacker vor. (Sie haben mal einen 14 jährigen auf 15 000 Euro verklagt weil er gehackt hat.

xABZUx  29.03.2018, 00:54

Klage wurde fallengelassen

Softwarex  29.03.2018, 02:18
@xABZUx

Außerdem bekommt man nur anklagen wenn man selbst aktiv einen Hack entwickelt und somit die Server reserven muss

Mfg

Ziya2002  29.03.2018, 01:01

150.000 Dollar, doch ihm wurde verziehen.

Als PS4 ist es allgemein möglich zu Hacken. Allerdings haben die meisten Spiele Anticheat Systeme, die sowas erfassen und bannen, bzw es dem Entwickler (in dem Fall Epic Games) zu melden und sodass dies entfernt wird. Nachdem das System das Cheaten bzw den Hack entdeckt hat, sendet er eine Warnung an die Entwickler und dann wird dementsprechend etwas getan. Bei Wargaming zum Beispiel ist das folgendermaßen: Wurde ein Cheater gefunden bzw reportet, so wird das Konto von demjenigen 7 Tage Gesperrt als Warnung. Sollte er mit dem Hacken weitermachen, wird er Permanent gebannt. Ich glaube, dasselbe Prinzip läuft genauso bei Epic Games

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe einige Erfahrungen mit Hacking gesammelt, so wie Kali Linux, Armitage, Metasploit, JtR, Penetrieren, nmap, Sniffing und vieles mehr und kann schon mal folgendes dazu sagen: Es ist definitiv möglich, Fortnite zu hacken. Je nachdem, was du hacken willst, wird einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben. Wenn du die VBucks hacken willst, bitteschön, hack dich erstmal in ihren Server rein, und ändere ihre MySQL-Datenback mit den Spielerdaten, wo unter anderem auch die vBucks änderbar sind. Einfacher ist es jedoch, einen Speedhack zum Beispiel zu machen. Zurzeit gibt es offiziell keine Fortnite Hacks, da es offensichtlich noch keiner geschafft hat, den BattlEye Anticheat zu überlisten, der auf deinem Rechner läuft, aber wenn du es schaffst, diesen Anticheat zu dekompilieren, den Code so zu verändern, dass er niemals einen Hack erkennen wird, es wieder zu kompilieren und den alten Anticheat zu ersetzen, dann kannst du nun Fortnite dekompilieren, den C++ Code (es wurde ja mit UE4 gemacht) so zu verändern, dass du bei jedem Servertick dann drei mal so weit gelaufen bist, und fertig! Ich glaube jedenfalls nicht, dass der Server noch einen Anticheat hat, sondern nur der Client. Viel Spaß beim Hacken!

okaybad  04.11.2018, 13:42

So, habe mich jetzt extra wegen dir in meinen Gutefrage Account eingelogt obwohl ich mir geschwören habe, mich nie wieder auf Gutefrage einzuloggen. Hier geben manche Leute irgendwelche Sinnlosen Spekulationen obwohl, die wirklich null Ahnung zum Thema haben. Beispiel sind Drogen. Dazu findet man die wirklich absurdesten Antworten von Menschen, die nichtmal Wissen wie Neuronen funktionieren. Oft höre ich: „Öhh es ist chemisch deswegen ist es schlecht“. Nichtmal das Fachbegriff kennen aber Hauptsache von seiner Meinung so überzeugt sein, dass niemand die ändern kann. Nun, besser konnte man es in deinem Fall wirklich nicht erklären. Man merkt aufjedenfall, dass auf Gutefrage es doch auch mal ‚Experten‘ gibt. Ich kann nicht beurteilen ob du wirklich ein Experte bist, aber du scheinst es zu sein. Auch sehr toll war das mit der Erklärung von Server-Side und so. Jedoch muss man nicht unbedingt den direkt Server hacken. Es wäre möglich, dass man z.B. falls mit den V-Bucks nicht alles Server-Side ist, eine Funktion in Fortnite findet, die ein bestimmten Code dem Server sendet und er dadurch denkt, dass ein Kauf abgeschlossen ist. Außerdem wäre es ja auch möglich die Gesendeten Daten der Kaufwebseite zu Reverse-Engeenieren und dann eine Gefälschte Bestätigung der Zahlung schicken. Natürlich ist alles beim Kaufen extrem sicher Verschlüsselt und die Bestätigung der Zahlung wird durch ein bestimmtes Algorithmus erstellt. Deswegen wäre es nicht möglich es zu hacken wortwörtlich. Naja sonst kann man nach Vurnerabilities suchen, die sich Exploiten lassen. Das ist ja mal ein langes Kommentar hahahaha. Naja also vlt liege ich bisschen falsch in meinen Vermutungen, bin nicht grad ein Hacker. Jedoch finde ich Informatik usw. eigentlich ganz einfach falls man logisch Denken kann. Ich habe leider nicht die nötige Ausdauer tausende Sachen zu probieren bis ich es schaffe.

Alicbra0  24.12.2020, 22:20
@okaybad

Wieso hast du denn geschworen dich nie wieder einzuloggen?

Ich als Profi "Hacker" kann dir sagen daß es bullshit ist, ein Kind hat einfach nicht das können das zu tun
Die vbucks werden auf den Epic Games Servern gespeichert und somit müsste man die Server von Epic Games hacken um seine vbucks zu ändern, das würde sofort in einer Klage enden und wäre schlichtweg unmöglich
Er hat sich die skins eindach gekauft und den Battlepass eben nicht
Wenn du davon redest das er alle Battlepass skins hat und keine wo boosts, dann ist das bullshit das geht nämlich nicht

Ziya2002  29.03.2018, 01:00

Du bist nie im Leben ein Profi Hacker mein Freund. Ein Profi Hacker schafft es sich sogar in die Bankdaten reinzuhacken und du sagst Fortnite geht nicht.

xABZUx  29.03.2018, 01:01

ja natürlich, ddost er auch google? der scheiß kek lügt dumme Script Kiddies

xABZUx  29.03.2018, 01:08

hab dich mit dem Fragesteller verwechselt und den Satzbau falsch gelesen, ich habe das eher als Joke geschrieben, davon war eher die Rede das ich sehr viel Erfahrung mit Game Hacking habe, ich kann keine Banken hacken etc habe aber dennoch genug wissen Privatpersonen oder social Media accounts zu hacken ich sage außerdem nicht es geht nicht wenn du lesen könntest, ich sage so ein scheiß fortnite Kind Schaft es nie die Epic Games Server zu hacken, wenn man ein so guter Hacker ist lohnt es sich nicht irgendwie 1000€ in vbucks zu hacken da hackt man sich Safe paar Bankkontos und freut sich

xABZUx  29.03.2018, 01:09

außerdem ist es ziemlich einfach Bankdaten zu bekommen mit irgendwelchen Phishing links etc

xABZUx  29.03.2018, 01:09

Leute sind dumm genug

arthur2803
Fragesteller

Soll ich dir ein foto schiken ? Wenn er wieder mit uns spielt
Ich hab dem geschrieben ,,are u a hacker  “ und dann hat der geleavt

arthur2803
Fragesteller

Was labert ihr das nur 14 jährige kiddies fn spielen

xABZUx  29.03.2018, 08:06

es ist so du kek und nur weil er leavt heißt es nicht das er hackt (btw man kann keine vbucks hacken)

xABZUx  29.03.2018, 08:06

außerdem was wenn er es einfach gekauft hat Sherlock?

Fuahuz  29.03.2018, 15:27

du bist ein Script Kiddie wie es im Bilderbuch steht

xABZUx  30.03.2018, 13:47

Junge willst du mir jetzt erzählen das irgendwie so ein 15 jähriger die scheiß fortnite Server gehackt hat und die das nichtmal mitbekommen haben? und ich soll das Script Kiddie sein

Man kann alles hacken, aber ich denke er hat einfach nur das money und die zeit :D