Kann mir jemand die verschiedenen Fähigkeitsboosts aus Forza Horizon 3 erklären?

2 Antworten

Dass du wenn du zum beispiel drifts ausführs durch den boost mehr Punkte erhälst als wenn du keinen hättest. Wenn du extrem schnell fährst gibt es auch Fähigkeitspunkte, die durch den boost noch höher ausfallen

Chilledkr0ete
Fragesteller

Achso, beste Antwort, danke Diggah!

hansmann1  15.10.2016, 21:29

Kein ding :D

Wenn du ein EP-Boost Auto hast und damit ein Rennen machst kriegst du am Schluss das doppelte an EP als normal. Mit CR ebenso.

Mit Driftfähigkeiten-Boost kriegst du halt während dem Fahren die doppelten Fähigkeitspunkte für Driftfähigkeiten.

Ganz einfach ;)