Ab welchem Level kommt in Fortnite wieder der EP BOOST?

3 Antworten

Einen Ep Boost bekommst du nur wenn du die Stempelkarte nicht vervollständigst. Wenn du die Stempelkarte nicht vervollständigst bekommst du am nächsten Tag (16:00 Uhr) einen Prozentuellen ep Boost. Es bringt dir aber mehr die Stempelkarte zu machen anstatt auf den Ep boost zu warten

Diese Season gibt es glaube ich sogar keine mehr, oder erst 100+

Ich bin kein aktueller Spieler aber früher war es so ich glaube immer mittwoch oder am Wochenende