Kann man bei EToro Aktien kaufen und ist das auch sicher dort?

4 Antworten

Bei der ganzen Werbung die die machen kann man dsvon ausgehen, dass die ganz viel Profite machen. Ich würde es eher nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man kann dort Aktien kaufen.

Warum sollte das nicht sicher sein?

Ich bevorzuge jedoch die ING-Diba.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über EToro hat es in letzter Zeit soviele negative Antworten hier bei GF gegeben, such mal danach und vor allem, lass die Finger davon... Nimm Ing Diba, da bin ich auch.

trekremllit  06.08.2021, 02:10

Da musst du aber Millionär sein...bei diesen klassischen Banken kann man gefühlt 90% erstmal an den Broker an Gebühren zahlen und dann kommen ja noch 25% Steuern zahlen. Nein danke