Kann man bei einer PlayStation 2 auch ohne Festplatte spielen?

6 Antworten

Die PS2 hat nicht einmal eine Festplatte. Die benutzt noch die gute alte Memory-Card.

Ja kannst du. Die Memorycard ist ja nur um Spielstände zu speichern, wenn man das Spiel paar Tage später etc fortsetzen will. Oder meinst du wirklich eine Festplatte ? Die ist ja normalerweise sowieso nicht dabei. Man kann die PS2 aber durch eine Adapter mit Festplatte aufrüsten und Spiele dort speichern.

Ich weiß nicht ob das überhaupt geht, aber die PS2 hat eigentlich keine Festplatte die man benutzen kann.

Spiele laufen nur mit CD (Ja eig DVD) und gespeichert wird auf der Memory Card.

ja na klar.

Die Spiele die laufen alle über das eingebaute DVD-Laufwerk.

Die Festplatte ist nur optional und war auch gar nicht vorgesehen das man die Spiele von Festplatte spielt.

Playstation 2, ohne Memory Card, ja aber speicher kannst du nicht