PS4 Festplatte am PC anschließen?

1 Antwort

Die Festplatte an einem PC auszulesen ist nicht möglich, da es unter anderem ein Betriebssystem ist welches an einem PC nicht ausgelesen werden kann und dazu werden die Festplatten einer ps4 soweit ich weiß verschlüsselt.

wenn du ein aktuelles Betriebssystem aufspielen willst dieses einfach am PC Downloaden, auf der Website von Sony ist da eine genaue Anleitung wie auch Download links.

dann die Konsole im abgesicherten Modus starten, dort kann man das Betriebssystem neu installieren, die Festplatte wird vorher automatisch formatiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge