Kann man bei einer m. 2 ssd die schraube weglassen weil sonst biegt die sich?

1 Antwort

Dann sitzt sie vermutlich falsch. Ich würde die schon anbringen. Ich sehe das jetzt auch leider nicht, ein wenig biegen lassen sich solche Teile schon. Ich weiß nicht, wie extrem das auf deinem Mainboard ist.

Jonaskrg
Fragesteller

Ja wenn ich das bis Ende Schraub dann sieht ist die schon sehr verbogen

teehouse  23.03.2023, 17:14
@Jonaskrg

Lässt sie sich denn aus dem Slot nehmen, wenn die Schraube nicht ganz fest sitzt?

teehouse  23.03.2023, 17:18
@Jonaskrg

Versuch vorsichtig daran zu rütteln. Wenn sie sich kaum bewegen lässt, wenn die Schraube halb fest ist, dann lass es so.