Kann man bei Einer Buchung einen überlasteten Server umgehen?!

7 Antworten

Nein, wenn die Buchungen über den Server laufen, der wegen zu hohem Traffic zusammengebrochen ist, geht das nicht. Allerdings sollten die server das aushalten wenn schon vorher klar ist, dass viele leute Buchen wollen ;)

Mit mehreren Browsern arbeiten, eventuell auf Fenster verteilt. Aber so richtige Tricks gibt es leider nicht.

Wenn der Supermarkt brennt, kannst du dich ja auch nicht bei allen vorbeischleichen, das funktioniert nur wenn Stau auf der Straße vorm Supermarkt herrscht. ;)

Also nein, funktioniert leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler

nein. wenn du auf den server musst, kannst du 5 abzweigungen nutzen, du wirst aber unweigerlich am ende irgendwann wieder auf den server müssen.

hallo,

nein, denn der server der zusammenbricht ist nicht irgendwo auf der route zu dem angebot, sondern der server auf dem sich das angebot befindet.