Kann man bei einem Vibrator statt Gleitgel auch Creme verwenden?

7 Antworten

Kann man, sollet man aber nicht. :)

Die Vagina hat einen gewissen PH-Wert, der möglichst nich stark verändert werden sollte.

Gewisse Öle, Cremes, etc. können zu einer Vaginose führen, also einer Scheidenentzündung, die durchaus schmerzhaft sein kann.

Investier lieber ein wenig Geld in gutes Gleitgel. Dafür ist es ja da.

Nimm stattdessen Speichel. Creme hat immer eine andere pflegende Wirkung die man im intimbereich nicht schmieren sollte

Bei Nivea creme schwellen meinen Lippen an

Ginge es auch mit Bio Erdnusscreme?

man sollte die sachen nur für das benutzen wo für die sachen gedacht waren alles andere könnte schlimme nachspiele haben.