Kann man bei einem Kontakt Formular herausfinden an welche Mail die Kontakt Anfrage gesendet wird?

1 Antwort

Manchmal ja.
Mach die Seite mit dem Internet Explorer auf.
Drücke dann F12
Es öffnet sich der Web Debugger.
In der rechten Hälfte gibt es ein Suchfeld.
Tippe dort "Submit"
Durchsuche mit diesem Begriff die Webseite, bis du bei dem landest was mit dem Abschicken des Formulares zu tun hat.
anstatt es per php auf dem Server zu verarbeiten kann man hier die Dinge auch "sichtbar lösen" ggf steht dort eine Email Adresse.
ggf diese komplette HTML Ansicht mit "@" durchsuchen. Dieses zeichen kommt schliesslich bei allen email Adressen vor.