Kann man bei Douglas maskara tauschen?

4 Antworten

Umtauschen ? So dass die bereits gebrauchte Wimperntusche wieder in den Verkauf kommt ? Hoffentlich nicht !                                                                                                            Ich möchte keine Kosmetik, die vor mir bereits jemand gebraucht hat !

Wende Dich doch an die Herstellerfirma , und mache  sie auf  diese Fehlinformation  in der Beschreibung aufmerksam !

Die sind auf Verbraucherinformationen  angewiesen , und für berechtigte Kritik dankbar !

lulululululul
Fragesteller

chill mal !.... ach ja ; ich war grad bei douglas und die haben das zurück genommen ..

Hast du den Beleg noch? Wenn ja: nimm ihn und deinen Maskara und geh hin, schlidere deine Problematik und eigentlich sollten sie ihn dann umtauschen. Welche Firma ist es denn?In den Verkauf geht so was nicht zurück!!!!!

(Falls du eine Douglas Karte beim EInkauf vorgezeigt hast, können die Mädels(und Jungs) es auch damit nachvollziehen)

Weil du die Wimperntusche schon benutzt hast, wohl eher nicht .