Kann man bei der Logitech m705 copy & paste auf die Maustasten legen?

2 Antworten

Du brauchst die Logitech Gaming Software

Danach musst du von Integrierter Speicher auf Automatische Spiele Erkennung umschalten.

Danach solltest du alle Tastenkombinationen auf die Maus legen können.

Würde aber lieber Zurück vor Vor Knöpfe Programmieren.

oder "Windows Taste > Tab" ist auch sehr nice auf der Maus.

SandroSay
Fragesteller

Ich weiss nicht wieso, aber leider hat das bei mir zu keiner Lösung geführt...

Dion5  23.08.2018, 13:07
@SandroSay

Dann wird deine Logitech Maus das leider nicht unterstützen.

SandroSay
Fragesteller
@Dion5

Gibt es da keine alternativen Möglichkeiten?

Dion5  23.08.2018, 13:13
@SandroSay

Ich kenn leider keine auf Windows, bin mir aber sicher das es eine gibt.

Falls du auf MacOS bist, gibt es das BetterTouchTool.