Tastenkombinationen für rechte maustaste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben der Rechten Strg tast ist diese listentaste die hat die selbe funktion in den meisten programmen.

23

jepp

1

Falls die Tastatur keine "Listentaste" besitzt, dann geht auch die Kombination: Shift(Umschalt) + F10

Maus macht Mit linker maustaste auch rechtsklick

wenn ich die linke maustaste drücke, kommt die funktion der linken, und der rechten maustaste, ob wohl ich die rechte nicht drücke. Habe die maus schon in einen anderen USB steckplatz gesteckt, was aber auch nichts gebracht hat. Ich habe sogar eine andere Maus ausprobiert und dort ist der selbe fehler... ich weis leider nicht mehr weiter und hoffe das jemand eventuell eine Lösung hat :(

...zur Frage

rechte maustaste klemmt!

hey , wenn ich die rechte maustaste von meiner maus drücke kommt die nicht wieder hoch.dann muss ich dass immer machen und es nervt

...zur Frage

Rechte Maustaste spinnt beim Spielen?

Die rechte Maustaste ist ja hauptsächlich dafür da in Actionspielen usw. um zu zielen...nur wenn ich die rechte Maustaste gedrückt halte, springt es von alleine von der Zielperspektive in die normale Perspektive...und das andauernd! Benutze keine Gaming Maus, aber meine Maus hat bei anderen Spielen immer funktioniert

...zur Frage

Tastenkombinationen auf EINE Taste legen?

Ich würde gerne eine Tastenkombination wie Strg + f auf nur eine Taste legen!! Welches Programm kann das?

Danke!!

...zur Frage

Kann die Tastaur evtl. die rechte Maustaste ersetzen?

Kann die Tastatur die rechte Maustaste ersetzen?

...zur Frage

Warum gehen die Maustasten nicht gleichzeitig?

Bei Spielen wo ich die Rechte Maustaste drücken muss um gut dass Ziel zu Treffen und mit links Schießen kann kann ich nicht anvisieren und schießen die linke Maustaste ist so zusagen Blockiert wenn ich die Rechte Maustaste drücke. Hatte die gleiche Maus vorher welche jedoch kaputt ging. Kann mir jemand eine Lösung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?