Kann man bei der K-Pop Audition über sich lügen?

7 Antworten

möglich ist es, aber es wird aufjedenfall auffallen, vor allem neben so anderen super talentierten trainees und dann bringt es dir halt auch nicht weiter, ich weiß nd mit welchen Konsequenzen du zu rechnen hättest

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 06:42

Danke sehr:)

Hi

Ja klar, es ist möglich einfach zu lügen, aber am Ende wird alles eh aufgedeckt, da sie die Person ja in echt sehen wollen. Wenn man nicht asiatisch ist und ein Bild rein schickt, wie man aussieht, aber nicht in echt so aussieht, hätte man keine Ausrede mehr, wenn sie die Person in echt sehen wollen, denn man sieht ja nicht so aus😅. Und wenn man noch hinschreibt, dass man seit 4 Jahren oder so tanzt, wird es strenger bewertet, denn sie erwarten dann mehr und dann steht man so auf der Stage und tanzt so, als würde man Anfänger sein😭

Deshalb würde es nichts bringen, aber wie gesagt, es wäre möglich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyy

Ja, klar kann man das. Allerdings fällt es auf. Wenn man also behauptet, man würde asiatisch sein, sieht aber nicht aus wie ein Asiate, dann werden die sich schon was denken.

Wenn du nur 3 Jahre tanzen würdest und nicht 4, würde es nicht soo sehr auffallen, als wenn es so wäre, dass du seit einem Jahr tanzt. Im Endeffekt sehen die Leute ja, was du wirklich kannst.

Es fällt nach einer Weile halt einfach auf, vor allem, wenn die anderen Trainees, die vielleicht wirklich 4 Jahre lang tanzen und sich viel besser anstellen. Dann fragt sich das Entertainment auch nach einer Weile, warum sie so viel besser sind als du, obwohl sie ja so lange tanzen wie du. Dasselbe auch mit den Vocals und dem Rap.

LG💛

Möglich ja, aber wird halt nichts. Wie willst du denn lügen dass du asiatisch bist? Man sieht es doch von optischen und auch sehen die deine offiziellen Dokumente. Auch sind 4 Jahre Tanzen nicht gerade viel. Die Leute dort sind doch nicht dumm.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 06:43

Danke 👍🏼

Ja, aber wenn du zum Beispiele schrwibst du bist in Korea geboren aber du siehst ganz deutsch aus wird man das natürlich nicht glauben, weil du ja nicht asiatisch aussihest und deine Eltern auch nicht. Und dein Talent wird dann halt auch auffallen, wenn du unauffällig schlecht tanzt dafür, dass du tanzt wenn du angeblich seit 4 Jahren tanzt. Die tanztrainer dort können das schon sehen und merken wer wirklich seit 4 Jahren tanzt. Man kann lügen, aber es ist einfach dumm, denn dann betrügst du dich ja auch selbst und es fliegt ja irgendwann eh sicher auf. L.g

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 06:46

Danke sehr👍🏼