Kann man bei der EA das spiel fifa 13 noch als code eingeben um es damit mit dem konto zu verknüpfen?
Weil es gibt bei g2a.com fifa 13 als Schlüssel oder als konto. Der Schlüssel kostet 150 Euro warum auch immer das so teuer ist und es gibt auch ein konto.
Jetzt ist die Frage kann man das mit dem Schlüssel noch aktivieren oder ist das Spiel zu alt ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist es besser für 13 Euro das konto zu kaufen wo das wahrscheinlich als konto dann verkauft wird und das dort drauf ist ?
Außerdem kann ich egal mit welche zahlungsmethode nichts kaufen warum auch immer
1 Antwort
Hallo Qwertz2828821
Hier einige Tipps, um sicherzugehen:
- Kaufe nur bei vertrauenswürdigen Verkäufern mit guten Bewertungen.
- Überprüfe die Rückgabebedingungen und Garantien von G2A.
- Sei vorsichtig bei ungewöhnlich günstigen Angeboten, da es auch Betrugsversuche geben kann.
Wenn der Key authentisch ist, kannst du das Spiel dauerhaft behalten und auf deinem Account aktivieren. Bei Problemen kannst du dich an den G2A-Kundenservice wenden oder versuchen, den Key bei Steam zu aktivieren, um die Echtheit zu prüfen.
Info: Die Webseite G2A kenne ich nicht und bei Instant Gaming dauert es nur 2-7 Tage bis die Games wieder verfügbar waren.
Viel Erfolg beim Kauf und viel Spaß beim Spielen!
LG Nino
Ok weil EA sagt der key sei bei so uralten Spiele nicht gewährleistet das das funktioniert ich habe zwar eins aber das muss weg weil ich da nix zahlen kann und ich kann da auch keine spiele manuell ausblenden aus der Bibliothek