Kann man bei dem Füller auch kleine Patronen reinmachen?

Hier :) - (Schule, Füller)

7 Antworten

Hallo Snickanas,

das würde ich gar nicht erst probieren. Selbst, wenn es klappt: Evtl.klemmen nachher die Patronen oder es entsteht nicht der richtige Gegendruck oder der Füller läuft aus.....

Nimm die Patronen, die für deinen Füller vorgesehen sind.

Manchmal kannst du 2 übereinander machen, aber auch nur manchmal, ansonsten große Patronen.

ja, das sollte kein problem sein;)

wenn eine lange rein geht geht auch eine kurze rein

sozialtusi  06.08.2016, 14:49

einige Modelle (zB) Lamy brauchen den "Druck" der langen Patrone von hinten.

Versuchs einfach. Manchmal funktionieren auch kleine wie bei mir!