und dazu, wie du deine eltern überreden kannst: informiere dich so gut es geht über hamster. und damit meine ich nicht nur 2 tage. du solltest dich mehrere wochen mit der artgerechten hamsterhaltung beschäftigen. das zeigt ihnen, dass du es wirklich ernst meinst und dich gut genug informiert hast

...zur Antwort

Eine artgerechte Hamstererstausstattung sollte übrigens  schon 200Euro kosten. darunter ist es schwierig, artgerechte Sachen zu finden

...zur Antwort

Du kannst nichts machen, wenn er keine Beziehung mit dir haben möchte, so schwer das auch manchmal ist. aber man kann ja keinen dazu zwingen, einen zu lieben

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was für ein Zwerghamster. Zwerghamster ist nicht gleich Zwerghamster, da müsste man sich vor dem kauf mal informieren. 

Dsungarischer Zwerghamster: 35-60g

Campell Zwerghamster: 35-60g

Roborowski Zwerghamster:25-40g

Chinesischer Streifenhamster: 30-50g

Ich hoffe nur, dein Laufrad hat einen Durchmesser von mindestens 22cm und dein Gehege hat die Mindestmaße (100x50x50). außerdem sollte dein Einstreu mindestens 25cm hoch eingestreut sein, damit dein Hamster auch vernünftig buddeln kann.

...zur Antwort

Ja, das dürfen sie. So blöd es auch manchmal ist. Und in dein Zimmer dürfen sie auch, es ist ja schließlich ihre Wohnung/Haus

...zur Antwort

Freund schreibt mit anderen Frauen aus Langeweile- darf die Chats aber lesen- mein komisches Gefühl überbewertet?

Guten Morgen Community,
bin frisch in einer Beziehung und mein Freund liebt mich über alles. Er ist nur total anders als alle anderen und zeigt seine Liebe auch anders als andere Männer. Er ist 26 & hat nach seiner ersten festen 2 jährigem Beziehung viele Frauen gehabt mit denen er einfach nur geschlafen hat, dann kam ich und Zack ist es um ihn geschehen. Klingt total schön ist es auch, nur wenn manchmal mein Temperament mit mir durchgeht (das ist bei Italienerinnen nun mal manchmal so ;p) unterwegs, ist ihm das unangenehm ich entschuldige mich und er bekommt sehr schnell Zweifel leider. Er war halt auch lange nicht mehr in einer Beziehung und er weiß manchmal noch nicht so richtig wie eine Beziehung läuft. Er schreibt ganz selbstverständlich mit anderen Frauen, sogar mit einer die er erst vor 2 1/2 Monaten noch im Bett hatte (da waren wir zwar kurz auseinander aber egal. Wir waren also schon mal zusammen aber nur für 2 Wochen und er war überfordert mit seinen Gefühlen weil er eig keine Beziehung wollte aber die Gefühle ihn dann doch überrannt haben). Jedenfalls darf ich die ganzen Chats lesen er verheimlicht mir nichts, auch nicht vor diesem Mädchen. Trotzdem find ich das komisch das man trotz funktionierender Beziehung mit anderen Frauen schreiben muss. Er sagt, du kannst mir vertrauen und es wäre nur aus langweile und zu schauen wie er auf dem Markt weiterhin ist. Aha?! Ist mein ungutes Gefühl begründet? Oder sollte ich mich lockerer machen da er mir ja die Chats ja durchlesen lässt? Nur nachts ist er auch noch online...kann ja auch "Beweismaterial" wieder löschen... aber ganz ehrlich er wäre ja total d*** wenn er mit anderen Frauen flirten würde. Er liebt mich ja wirklich über alles das weiß ich!

...zur Frage

Ich finde, dass es darauf ankommt, was er mit den Frauen schriebt. Man kann ihm ja nun auch nicht den Kontakt zu allen weiblichen Wesen außer seiner Familie verbieten:)

wenn er ganz normal schreibt, würde ich es ok finden, aber ich glaube, ich würde es schon ziemlich sch**ße finden, wenn er es tut, um zu gucken, wie er auf dem Markt weiterhin ist. das braucht er ja nicht, wenn er eine feste Beziehung hat?!

...zur Antwort

Ich mache es immer mit geschlossenen Augen;) Beim Meditieren sollte man versuchen, an nichts mehr zu denken. Das mag am Anfang zwar sehr schwierig sein aber mit viel Übung klappt das;) Du kannst es natürlich auch mit offenen Augen machen, aber ich denke, so gibt es viel zu viele Reize und man bekommt seinen Kopf nie frei. (Meine Meinung) Es geht ja darum, zu entspannen und möglichst an nichts zu denken;) Bei manchen klappt das auch mit offenen Augen sehr gut, das musst du selber herausfinden;)

...zur Antwort

Ich habe inzwischen schon 800 Likes auf das Bild, ich komme nicht mehr drauf klar😂 mit 400 Followern und einem Durchschnitt von 70 Likes pro Bild😂

...zur Antwort

Hallo! Ich wollte mich nochmal melden, um euch den neusten Stand zu berichten. Die Sperre ist nach genau 2 Tagen weggegangen

...zur Antwort

das hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun. es liegt an der gesellschaft.. diese gibt einem einen enormen druck, schön zu sein. wer schön ist, ist angeblich beliebter, bekannter, erfolgreicher. und außerdem würden die meisten männer wohl keine hässlichen frauen ansprechen und um ein date bitten oder? also sind es wohl eher die männer, die oberflächlich sind;)

...zur Antwort

Ich liebe Mathe, es ist mein Lieblingsfach:) immer wenn die stunde vorbei ist, bin ich traurig, weil ich kein mathe mehr machen kann. ich mache mathe sogar in meiner freizeit ich gehe in die achte klasse eines gymnasiums

...zur Antwort

ja, ameisen sind nicht giftig;)

früher hat der mensch immer insekten gegessen, diese enthalten viele eiweiße

...zur Antwort

ich würde dir eher größere rollen empfehlen, weil man dadurch leichter über unebenheiten hinwegkommt;)

kleine rollen bleiben darin stecken

LG Mona

...zur Antwort

also wenn du nur mit jungs schreibst, ist das ja ok, aber ich persönlich würde es nicht so toll finden, wenn mein partner anderen leuten herzchen usw schickt.. du kannst denn  jungs ja nett schreiben, dass du schon vergeben bist. das hat ja nichts mit unhöflichkeit zu tun;) 

würdest du es gut finden, wenn dein freund anderen mädchen herzchen schickt? ich denke nicht, du solltest deinem freund treu bleiben. du kannst ja weiterhin viel kontakt mit jungs haben aber ich würde nicht mit ihnen flirten

...zur Antwort

100 prozent sicher geschützt ist man nie. ich würde dir raten, einen schwangerschaftstest zu machen, nur so kannst du dir sicher sein;)

LG Mona

...zur Antwort

das hört sich stark nach fake an, vorallem weil ein 21 jähriger eigentlich nicht mehr bei seinen eltern lebt. bitte höre auf mit diesem blödsinn. gute frage ist eine plattform, auf der man ratschläge bekommt.. und ein zimmer kann nicht einfach nach verwesung richen, dadurch, dass man sich nicht wäscht und nach exkrementen schon gar nicht, weil er bestimmt auf die toilette geht. außerdem werden seine eltern das wohl nicht erlauben und wenn man auch nur einmal am tag das fenster aufmacht, kann es gar nicht so stark stinken.. man, ich hasse solche leute wie dich, die sich jetzt lustig fühlen, weil sie einen schlechten beitrag bei gutefrage,net gepostet haben..

...zur Antwort