Hilfe, ich habe einen ,,Schrecklichen" Verdacht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten nicht sowas wie Wetten auf Mädchen abzuschließen dann kommen sie sich sollten sie das erfahren vor wie Objekte oder Trophäen, du könntest versuchen ihr zu erklären das du schon lange Gefühle für sie hast und warum es zu dieser Wette gekommen ist ( weil du zu schüchtern warst9 vieleicht wird sie das verstehen

Ich wünsch dir viel GLück ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragFin
20.01.2017, 21:56

Erstmal danke! Glaubst du dass mein ,,Freund" es ihr gesagt hat?

0

Ich würd mit dem Freund erst gar nichts machen sondern mit dem Mädchen reden. Sie denkt wahrscheinlich sie wäre NUR eine Wette gewesen, deshalb musst du ihr erklären das es nicht so ist sondern das du die Wette gemacht hast, weil du dich sonst nie getraut hättest sie zu fragen.
Also rede erstmal mit dem Mädchen und erklär ihr alles, denn wenn euer Verhältnis wieder gut ist kannst du mit deinem Freund anstellen was du willst, ihr könnt euch streiten ihr könnt aber auch miteinander reden.
Aber ein nach dem anderen :)
Viel Glück 👍🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein Mädchen entspann dich es wird noch viele weitere geben. Lass den Kopf nicht hängen und lenk dich lieber ein bisschen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragFin
20.01.2017, 21:58

Ok, dass war zwar nicht die Frage aber egal. Ich bin nicht wegen dem Mädel hier sondern wegen meinem Freund

0

Wenn das stimmt, würde ich auf jeden Fall die Freundschaft beenden, sowas geht einfach gar nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragFin
20.01.2017, 21:55

Glaubst du denn er war es? Zuzutrauen wäre es ihm!

0

Was möchtest Du wissen?