Kann man bei Amazon sich einen Preisalarm setzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen,

Geh mal auf amapsys.de.

Das ist winw Preisüberwachungsseite für Amazon. Da kannst du dir einen E-Mail schicken lassen, wenn dein Wunschpreis erreicht ist.

grüße

änderungen der preise werden IMMER im warenkorb angezeigt (sofern der artikel darin ist), anders gehts nicht.

Das habe ich doch schon selbst geschrieben... Preise werden mehrfach aktualiesiert, aber ich bin halt nicht 24/7 online, darum geht es.

0

Auf WunschSpion.de kann man sich Wunschlisten erstellen und dort dann für jedes Produkt auch einen Preis-Alarm definieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Webseiten funktioniert das ganze nicht nur mit Amazon, sondern auch mit vielen weiteren Online-Shops.