Kann man bei Amazon oder Thalia auch bar an der tür zahlen, wenn ja wie geht das?

3 Antworten

Du kannst den Manga auch in der Buchhandlung bestellen lassen, es wird dahin geliefert und wenn es da ist kannst du es dann vor Ort bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Geh doch zu einer Tahlia Verkaufsstelle und schau erst mal ob es den gibt ansonsten frag einfach an der Kasse. Die Fragen dich dann ob du es abholen willst oder sie es dir liefern sollen, die fragen auch nach Namen, Adresse usw.

Wie es bei Amazon ist weiß ich nicht, hab da noch nie bestellt.

Nein, diese Zahlungsart "Nachnahme" bieten Amazon und Thalia nicht an.

Bei Amazon darfst du sowieso gar nicht bestellen. Das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Bestell bei Thalia im Laden, also nicht online. Da kannst du es dann abholen und bar bezahlen.