Kann man bei 7 Days To Die einen eigenen Server erstellen?

3 Antworten

Ja kann man ,man muss sich hamachi holen, netzwerk erstellen deinem freund die netzwerk daten geben. dann erstellts du eine neue welt und dein freund geht einfach auf: multyplayer oder connect to server oder so. davor muss er aber noch die IP adresse von hamachi kopieren und dann gehts. Viel Spass

1.Download dir das Programm Hamachi 2.Erstell bei Hamachi ein Netzwerk mit deinen Freunden 3.Du gehst bei 7D2D in eine Singleplayerwelt 4. Deine Freunde kopieren deine IP bei hamachi und geben es bei server beitreten ein 5.Viel Spaß beim Zocken :D

Didlibibdiyieah  11.12.2018, 21:06

Hallöchen . Lebst du noch ? Ich sehe in meinem 7 Days To Die Server Browser lauter leere Server . Ich hab auch n paar Server gesucht und nicht gefunden die es eigentlich... möglicherweise geben müsste.

Ich denke an einen Server zu erstellen aber wär nich so cool wenn der in diesem riesigem Salat aus leeren Servern ist und niemand ihn findet 😥 xD

Sind einfach die meisten Leute in privaten Spielen oder wie ?