Kann man bei 10 Grad in einem Zelt schlafen?

8 Antworten

Du brauchst halt gute Schlafsäcke und der Boden sollte gut isoliert sein....

..aber vielleicht sind es ja auch schon 11 Grad bis dahin... ;-)

Viel Spaß

Mit dicken Schlafsäcken, Kuscheln :D, und warmer Kleidung habe ich dies schon mal gemacht.. VORSICHT!!: Keine Heizkörper...und wenn überhaupt nur vorwärmen und den Heizkörper dann vom Zelt entfernen.

Keinen Heizkörper, Brandgefahr und Erstickungsgefahr, lieber gute Schlafsäcke.

in meinem Schlafsack schlafe ich auch bei - 10 Grad draussen (Winterbivak) es kommt also auf die Ausrüstung an

Klar geht das mit entsprechender Ausrüstung.