Kann man Band shirts tragen ohne die musik der band zu hören?

4 Antworten

Kannst du einfach. Sicherlich gibts den ein oder anderen Hardcorefan der es anders sieht, aber genauso wie er meinen darf, du darfst es nicht tragen, darfst du es doch tragen.

In den alleremisten fällen wird dich aber niemand drauf ansprechen und wenn doch, werden die meisten davon verstehen, dass du nicht unbedingt alles von der Band kennst.

Ja, du kannst es einfach tragen. Manche Menschen lassen sich auch etwas tätowieren, mit dem sie nichts zu tun haben, einfach weil es ihnen gefällt

es sind ja nur tshirts, trag was du möchtest weil was wollen sie dagegen tun?

Ash643
Fragesteller

Ja stimmt danke ^^

Nö man kann tragen was man möchte . Aber nicht wo man möchte

Bestes Beispiel . Ich höre kein Kiss .

Aber ich hab n richtig grossen dicken Pullover von kiss .

Jetz kommt das lustigste . Es sind Satanisten und ich bin streng katholisch 😂😅

Ich dürffte ihn halt nicht in der Kirche tragen aber ohne Hintergrund Gedanken damit rumlaufen ist denke ich erlaubt es war ja Mal ein Geschenk .

Außerdem sieht beim Wort kiss das SS aus wie das SS Logo der Schutzstaffel aus Nazi Zeiten noch dazu habe ich fast Glatze . Ein weiter Grund warum ich es besser lasse .

Also es kann Grunde geben soetwas nicht zu tragen aber tot umfallen tust deswegen nicht ^^

Mfg und Gottes Segen

Babylöwe 🌞🌟🌛🫶⛪

Ash643
Fragesteller

Super Antwort danke dir !😸