kann man babys sowas auch zum schlafen anziehen+ schlafsack oder muss ein schlafanzug noch drüber?
im Winter hab ich vergessen !!
2 Antworten
Wie willst du da noch nen schlafanzug drüber ziehen? Du kannst nen Pulli drüber oder ne Strumpfhose drunter ziehen wenns sehr kalt in der Wohnung ist. Ansonsten Babys so einziehen wie die Erwachsenen auch angezogen sind.
Zum schlafen hatten meine immer einen kurzarmbody und drüber einen Schlafanzug an. Im Winter und erst wenn sie im eigenen Bett geschlafen haben dann einen 0,5 Tog Schlafsack drüber.
Einen Body kann man schon unter den Schlafanzug aber keine Hose.
Kommt ja auch immer auf die Temperatur an.
Wenn Babys frieren dann zeigen sie das auch und beschweren sich. Wenn ihnen zu heiß ist dann schlafen sie oft ein und bekommen um schlimmsten Fall einen Hitzeschlag. Ich hab meine Kinder immer angezogen wie mich und das hat immer gut gepasst.
Wenn du das Kind um Nacken anfasst und es kühl ist dann braucht es wärmere Kleidung. Ist es warm im Nacken hat es zu viel an.
Sieht nicht schlecht aus 👍
LG
habe öfter gelesen das nur ein Body wohl nicht reicht und darüber noch ein Schlafanzug soll, aber fande auch das es viel zu warm klingt