Kann man Autos an Freunde verschenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du meines Wissens nach bei GTA 5 teilen/schenken kannst sind Geldbeträge. Zum Beispiel nach einem gemeinsamen Ladenüberfall oder so. Autos kannst nur bei Los Santos customs verkaufen. Aber Autos verschenken geht nicht. :-)

Der Freibetrag der Schenkungssteuer beträgt bei Freunden soweit ich weiß 20.000 Euro. Alles was im Wert darüber ist wird versteuert, somit wirst du wohl bei einem Auto, dass über diesen Wert fällt in die Tasche greifen müssen.

Logo, wann und wo soll ich sie abholen?

Nicht in der Realität sondern in einem Videospiel namens GTA 5

Verkaufe es muss ja nicht viel kosten 10,- oder so !

Nicht in der Realität sondern in einem Videospiel namens GTA 5

Nein das geht nicht.