Kann man Autofahren schnell verlernen?

4 Antworten

Du verlernst es nicht. ich hab nach der Führerscheinprüfung 3 Jahre nicht gefahren (kein eigenes Auto, meine Mutter als Beifahrer die Hölle...) als ich dann endlich ein eigenes Auto kaufte hab ichs erstmal 80 km nach Hause farhren müssen. Es war alles sofort wieder da. Die Übung und Routine kommt sowiso erst mit der Zeit, nach der Prüfung fängst du erst richtig an fahren zu lernen also keine Panik.

1.) das verlernt man nicht so schnell - da bräuchtest du schon Jahre für, und 2.) gibt es die Möglichkeit, in 4 Monaten dann noch mal eine "Auffrischungsstunde" bei deiner Fahrschule zu belegen (so was machen etliche Mopedfahrer nach längerer Pause auch schon mal).

das verlernt man nicht so schnell