Kann man Ausland Serien auf Netflix runterladen und in Deutschland gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runterladen geht nicht.

Aber du kannst dir nen VPN Anbieter mieten und so einfach deine IP nach Wunschland umstellen. Und ja das ist legal.

Du kannst dir auch einen wesentlich günstigeren afrikanischen Netflixaccount so registrieren und dann per VPN auf deutsches Netflix umstellen und ja, das ist auch legal und die VPN Anbieter und auch große You Tuber machen Werbung damit.

Das selbe gilt auch für viele andere Onlinedienste und so kann man eine ganze Stange Geld sparen. Da du monatlich für einen seriösen VPN Anbieter zahlst, lohnt sich das natürlich erst recht, wenn du das auf mehrere Onlinedienste anwendest dieses Konzept.

https://www.youtube.com/watch?v=11t1TDYnTGc