Kann man aus seinem Freundeskreis herauswachsen?

2 Antworten

ich glaube entfremden ist das richtigere wort.Irgendwann hat man komplett andere ansichten,andere interessen,man sieht sich weniger umd irgendwann ist man raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich halte "herauswachsen" für das falsche wort, aber natürlich kann es, gerade wenn man noch jünger ist, sein das man sich in unterschiedliche richtungen entwickelt. Find das nicht wirklich schlimm, dann konzentriert man sich halt auf die gemeinsamkeiten die man noch hat, oder falls du gar kein bock mehr auf die haben solltest dann treff dich weniger/nichtmehr mit ihnen