Kann man aus meinem Po noch etwas machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen das schwabbeln hilft nur sport um deinen gesäßmuskel zu festigen. die dehnungstreifen wirst du aber nicht mehr los, da hast du wohl zu schnell an gewicht dazugelegt.

Mach Dir keine Gedanken, es ist relativ einfach, Du mußt den Hintern mehrere Stunden täglich in Buchenrauch halten, dann löst sich das Problem!

userknight  27.01.2013, 17:17

Geht auch Eichenrauch? Und wie ist das ... soll sie sich dann einen Holzmeiler bauen und reinsetzen? Würdest du eher zu einem Räucherofen raten oder tuts auch einfach nur über den Kamin halten?

Luminol  27.01.2013, 18:41
@userknight

Ja, auch auf den Schornstein einer Räucherei setzen wäre ein Plan...Eiche ist nicht so sehr zu empfehlen, der Schinken soll ja geschmeidig bleiben

ich denke mal das dein po ziemlich normal ist,die grösse passt doch und mit etwas sport bekommst du das sicher in den griff...die streifen haben so gut wie alle frauen...

Du musst mehr Sport für deinen Po machen. Die Dehnungsstreifen werden mit der Zeit weiß und dünner.