Butt Workouts verkleinern den Hintern?

4 Antworten

Er wirkt dann vielleicht etwas kleiner, denn durch das Workout wird er quasi "geformt" und und etwas runder. Meiner Meinung nach sieht das jedoch auch besser aus als nur ein "dicker Hintern" ;)

Also wird er nur geformt? Und nicht größer? Denn wie du vielleicht auch mal gesehen hast in den sozialen Netzwerken haben die einen Riesen Hintern und ich frag mich ob das wirklich an den Übungen liegt 

0
@Naomi2404

Ja bei so riesen Hintern geht das aber schon ans Krafttraining (also so 150kg+ bei der Beinpresse als Beispiel). Wenn du das willst würde ich dir empfehlen in ein Fitnessstudio zu gehen. Ein normaler und geformter Po ist durch normales Workout zu Hause zu erreichen.

1
@DerRatgeber90

Nein es gibt durchaus so große Hinterteile wie du sie auf den Bildern sieht, auch wenn die Posen es etwas hervorheben^^

0
@pinguinfleisch

Also Krafttraining Fürs po? Um den Gesässmuskel also richtig zu vergrößern? Einfach ins Fitnessstudio gehen und sich beraten lassen? 

0
@Naomi2404

Ja das ist immer das beste  ^^ Da sind kompetente Leute die auch darin geschult wurden und können dich auf jeden Fall gut beraten.

1

Bei mir war eher das Gegenteil der Fall, ziemlich unvorteilhaft als Mann...

Durch welche Übungen denn?

0

Schwere Kniebeugen und Beinpresse mit hohem Gewicht, allerdings wars bei niedriger Intensität kaum besser.

0

Ich denke in deinem Fall wären eher Übungen mit dem eigenen Körpergewicht angebracht, also von Kniebeugen würde ich abraten, wenn der Po kleiner werden soll.

0

Sorry vergiss die letzte Antwort hatte deine Frage falsch verstanden ^^

0

Ja ist besser als jede Fettabsaugung

Was möchtest Du wissen?