Butt Workouts verkleinern den Hintern?
Hallo,
Ich habe mal gehört das Po-Übungen den Hintern verkleinern soll? Stimmt das?
Ich habe schon von Natur aus einem Hintern, jedoch sieht er von hinten sehr groß aus und Straff, aber von der Seite mittelmäßig groß und wollte mit dem Workout beginnen doch möchte natürlich nicht das er kleiner wird
2 Antworten
Bei mir war eher das Gegenteil der Fall, ziemlich unvorteilhaft als Mann...
Sorry vergiss die letzte Antwort hatte deine Frage falsch verstanden ^^
Ich denke in deinem Fall wären eher Übungen mit dem eigenen Körpergewicht angebracht, also von Kniebeugen würde ich abraten, wenn der Po kleiner werden soll.
Schwere Kniebeugen und Beinpresse mit hohem Gewicht, allerdings wars bei niedriger Intensität kaum besser.
Er wirkt dann vielleicht etwas kleiner, denn durch das Workout wird er quasi "geformt" und und etwas runder. Meiner Meinung nach sieht das jedoch auch besser aus als nur ein "dicker Hintern" ;)
Ja bei so riesen Hintern geht das aber schon ans Krafttraining (also so 150kg+ bei der Beinpresse als Beispiel). Wenn du das willst würde ich dir empfehlen in ein Fitnessstudio zu gehen. Ein normaler und geformter Po ist durch normales Workout zu Hause zu erreichen.
Nein es gibt durchaus so große Hinterteile wie du sie auf den Bildern sieht, auch wenn die Posen es etwas hervorheben^^
Also Krafttraining Fürs po? Um den Gesässmuskel also richtig zu vergrößern? Einfach ins Fitnessstudio gehen und sich beraten lassen?
Ja das ist immer das beste ^^ Da sind kompetente Leute die auch darin geschult wurden und können dich auf jeden Fall gut beraten.
Also wird er nur geformt? Und nicht größer? Denn wie du vielleicht auch mal gesehen hast in den sozialen Netzwerken haben die einen Riesen Hintern und ich frag mich ob das wirklich an den Übungen liegt