Kann man aus enttäuschung von Männern lesbisch werden?

8 Antworten

Vielleicht warst du schon immer lesbisch oder vllt. bist du Bi? Man sagen doch immer das man sich nicht aussucht ob man Hetero ist oder nicht und das schon von Geburt an fest steht oder bin ich falsch informiert?

habe eigentlich keine ahnung davon aber ich würde instinktiv sagen das das geht. vielleicht ist das nicht aus den enttäuschungen raus sondern ja schon immer da, zeigt sich aber jetzt erst. klar kann es nur eine phase sein aber vielleicht eben auch nicht. das weißt du nie. und hey ich steh zwar nich auf frauen, aber es gibt en paar für die ich auch lesbisch werden würde :D

Wohl eher nicht. Du suchst glaube ich gerade nur Trost bei ihr weil du die falschen Männer kennen gelernt hast. Manche verwechseln auch liebe und Enttäuschung und denken sie seien verliebt. Genieße die Zeit mit ihr und dann merkst du nach einer Zeit ob deine Gefühle echt sind.

xKristinax9
Fragesteller

Du hast recht,hab vielen dank :)

Probier es doch einfach aus (: Sonnst wirst du es nie erfahren (;   Und deine Familie hat dich und deine Entscheidungen so zu akzeptieren wie sie sind, sonst ist es keine richtige Familie.

Ist doch egal obs nur ne Phase ist, oder nicht. Probier es halt aus. Ist gar nicht schlimm. :)