Kann man aus einem Metallbehälter trinken, in dem vorher Waschbenzin drin war und man ihn mit Wasser und Spülmittel vorher gewaschen hat?

3 Antworten

Ggf mal auskochen. Wenns Metall is. Bei Plastik kanns sein dass schon kochendes Wasser den Behälter verformt

Niczzwangg
Fragesteller

Hab ich grad gemacht, danke für den Tipp

Würd ich nicht tun auch wenn es vieleicht rein chemisch machbar wäre. Bei Benzin ist mir das zu gefährlich. Lieber auf Nr. Sicher gehen. Gibt doch sicher andere Behältnisse?

Bei Glas/Porzellan geht das, bei Plastik nicht.