Kann man auf Youtube sehen wer mein video aufgerufen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi !

Es gibt nur 1 genauen Weg: Gehe zum Youtubekanal des Menschen, von dem du es wissen willst -> Falls er/sie das Modul "letzte Aktivität" an hat und er es erst letztens macht hat steht es da.

Ansonsten geht das eigentlich wegen Datenschutz nicht !

Hoffe konnte helfen =D

ich bin überzeugt davon, dass youtube das genau weiss, alles andere anzunehmen wäre bei google weltfremd. aber das wissen darüber stellen sie nicht zur verfügung.

annokrat

Nein. Aber du kannst schauen welche Altersgruppen es am liebsten schauen und aus welchen Ländern und Geschlecht.

Nein, wär ja noch schöner! Es sei denn, er hinterläßt eine Meinung!

ne das geht nicht -.-

vorallem das man nicht sieht wer likt und wer dislikt ist n schei**