kann man auf telegram jemanden anrufen der in einem anderen land ist?

5 Antworten

Telegram sitzt im Ausland. Wenn du eine Nachricht versendest, geht es also sowieso erst ins Ausland. Genauso auch der Anruf. Da es nicht anders ist als eine Website zu besuchen, welche in einem anderen Land ist, wo du ja auch nichts bezahlst, außer deine normalen Internet gebüren, kannst du somit auch leute im anderen Land anrufen ohne extra kosten oder sonstiges

Telegram funktioniert, wie WhatsApp, Instagram, Facebook, usw. über das Internet. Somit kannst du mit fast jedem über diese Apps telefonieren, der mit dem Internet verbunden ist. Bsp. WLAN.

Ja kann man.

Wie Telegram funktioniert findest du auf der Internetseite von Telegram.

LG ChrystalDragon7 🍀

egal ob Asien Usa oder oder geht überall ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Die Messenger arbeiten über eine vorhandene Internet Verbindung. Also ja, sofern der Gesprächspartner am Ziel Internet hat.