Kann man auf Spotify auch Freunde adden ohne Facebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Benutzernamen von den Leuten kennst, kannst du es einfach in die Searchbar eingeben. Aber auch Leute, die du nicht direkt "kennst", kannst du adden. Zum Beispiel wenn du dir eine Playlist von einem anderen Nutzer anhörst, kannst du auch einfach auf das Profil und dort auf "Add" gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerealx2
27.10.2013, 14:05

Ich habe oft das Problem das ich den Benutzername kenne und ihn in die Suchleiste oben links reinschreibe, er aber nicht gefunden wird. Woran liegt das?

1

Habs schon rausgefunden, Danke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo6
02.08.2012, 20:55

wie?:D

4

PC: (am Handy dürfte das auch so gehen)

Das ist so einfach! Person A und B wollen sich adden:

Person A (oder B) geht auf ihr Profil und auf diese drei Punkte und auf ''Link url kopieren''. Den link schickt sie der anderen Person und die sieht dann wenn sie auf den Link geht den Account der anderen Person,addet sie und die andere sieht das sise von Person A/B geaddet wurde und addet zurück.

Fertig ich hoffe ich konnte helfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?