Kann man auf Snapchat sehen ob andere Personen sich in meinen Account eingeloggt haben ?

1 Antwort

Kann man auf Snapchat sehen ob andere Personen sich in meinen Account eingeloggt haben ?

Bei Snapchat ist jeweils nur ein aktiver Login möglich. Würde sich eine Person mit einem anderen Gerät in deinen Account einloggen, würde dein eigener aktiver Login beendet werden.

Wenn ja kann jemand erklären wo man das sehen kann?

Du kannst auf

https://accounts.snapchat.com

eine Kopie der zu deiner Person gespeicherten Daten anfordern. Wenn du dies tust, bekommst du sämtliche Daten gezippt per E-Mail zugeschickt. Das Archiv musst du nun entpacken und navigierst zu

HTML > account.html > Login History and Account Information

dort kannst du alle Logins sehen, die mit deinem Account durchgeführt wurden, einschließlich Zeitstempel, Gerät und öffentlicher IP-Adresse.

LG