Kann man auf Skype sehen, wenn Freunde einen unter Favoriten haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein - das wäre ja komisch - ich tu die Leuten auf Favoriten, wenn ich gerade mit denen chatte, wenn nicht, dann kommen die meisten sofort runter. Man will die Leute ja nicht verletzten, wenn die sehen, dass man nicht mehr "Favorit" ist. Genauso kann man die Leute so benennen wie man mag und die sehen es nicht :)

HimeA
Fragesteller

Danke für deine Antwort :DD

(So mach ichs halt immer und ich fänds halt doof, wenn die des immer sehn würden...)

fynnlina1307  20.09.2013, 21:19
@HimeA

da brauchst du dir keine Sorgen machen :D

danke für das Sternle :)

Nein.

HimeA
Fragesteller

Danke :]