Mach es so, wie du es möchtest. Ich kaufe sie auch lieber ohne meine Mutter im Schlepptau, aber ich hab auch schonmal welche mit einer guten Freundin gekauft, obwohl wir eigentlich nur Süßigkeiten kaufen wollten.

Keine Sorge, Verkäufer sind Tampon-kaufende junge Damen gewöhnt. Schnapp dir eine Freundin und geh mit ihr, wenn sie Zeit hat; wenn nicht, dann geh alleine :)

...zur Antwort

wie alt seid ihr denn?

Mach doch heimlich auch mal einen Test - wenn er ähnlich gut ist, dann sags ihr; wenn nicht, dann sags ihr nicht. Aber ärger dich nicht über dich selbst.

Der IQ misst ja nur eine Seite der Intelligenz, also ist er gar nicht mal so gut, wie viele es glauben. Schau dir mal die Kritiken über IQ Tests im Internet an und rede nochmal ehrlich mit ihr. Gib ihr zu verstehen (liebevoll), wie doll dich ihr Verhalten belastet. Sag, was dich belastet, wie du dich fühlst, und was du dir von ihr wünschen würdest, damit es besser wird. (generell für jedes Problem).

Ich wünsche dir viel Glück & lass dich nicht runtermachen!

...zur Antwort

Kleine Leute gelten automatisch als süß. Und auch wenn es gegen den Stereotypen geht, kleinere Typen können locker sehr gut in Basketball und Fußball sein, weil sie schneller die Richtung ändern können :-) also freunde dich vllt damit an :-) Dein Wachstumsschub kommt bestimmt noch :-)

...zur Antwort

Elizabeth hat Mr. Darcy ja auch bekommen 😛 Es ist super, dass ihr so schlagfertig seid :-) Ich (weiblich) merke, dass Jungs schlagfertige Mädchen sogar oft mehr mögen, wenn sie eine richtige Beziehung suchen. Die Schlagfertigen wissen halt, was sie wollen und lassen nicht den Jungen über sich entscheiden :-)

...zur Antwort

Ja na klar kannst du das machen :-) Vielleicht wollte er es sowieso machen, aber hat sich nicht getraut, wer weiß?

Ich hab das gemacht mit einem guten Freund und wir haben nur gesagt "ehm tut mir Leid, Schwamm drüber?" "Yo, alles klar". Damit war alles im Reinen :-)

...zur Antwort

Mann muss Frau einfach glauben und damit vertrauen, weil wenn dieses Vertrauen nicht besteht, ist es keine Beziehung wert. Also immer schön den Frauen glauben :-)

...zur Antwort

Als meine Oma einen Hund hatte und Klavier gespielt hat, lief der immer winselnd weg. Unser Nachbarshund, die wie mein Wochenendhund ist, kommt, wenn sie bei uns ist und ich Klavier spiele, sofort zu mir und legt sich wahlweise an meine Füße oder direkt hinter mich auf den Teppich. Was sagt das über die Klavierkünste aus? ;D haha.

Aber ich mache, um sie zu beruhigen, wenn sie zu aufgedteht ist, klassische Musik an, die hat sie gerne und dann schnurrt sie auch schon fast, obwohl sie ein Hund ist.

Also ja, Musik müsste eine Auswirking haben.

...zur Antwort

Hi AngelBlack97,

Sag den Idi. oten mal deine Meinung "Du, lass es mal bitte, das ist echt verletzend. Wie fändest du es, wenn ich sagen würde, ey, schau dem doch mal auf den Pim. mel. Wo denn, da ist doch keiner?"

Du kannst dich am Rücken mit einem Peeling und Lotion einreiben (am Tag vor dem Schwimmbad) oder zum Hautarzt gehen und dir etwas verschreiben lassen.

Mit der dunklen Stelle: das ist eigentlich egal, aber du kannst ja einen Badeanzug sein, muss ja kein Bikini anziehen, oder? Außerdem seid ihr eher im Wasser, da sieht man das kaum. Eine Freundin hat einen riesigen braunen Fleck am Oberschenkel, aber sie trägt es selbstbewusst und achtet nicht drauf, deswegen sagt auch niemand etwas dazu! :-) Versuch das doch auch mal :-)

Mach mit einem "loofa" einen Abreiben deiner Beine, danach ein Peeling und danach eincremen. (Ich waxe meine Haare.) In dem Wax Studio (Wax in the City) gibt es eine Creme, die dagegen präventativ ist und eine separate, die gegen solche eingewachsenen Haare wirkt. Probier die oder eine ähnliche doch mal! :-)

Hüften können nicht zu breit sein :-) Zur Not hast du als Figurtyp die Birne erwischt, dann schau doch mal im Internet, was du anziehen kannst, damit du dich deswegen nicht schämen brauchst. Denk doch mal dran, es gibt noch andere Mädchen auf dieser Welt, die auch die Körperfigur haben/hatten, vielleicht auch auf deiner Schule. Alles halb so wild :).

Zieh keine Push-ups an. Ich hab das mal kurzfristig gemacht (ich dachte, ich hätte 75A), dann stellte sich aber raus, ich brauchte eine größere Größe. Lass dich vielleicht mal im Laden abmessen und beraten, welche BHs du anziehen kannst, damit es entweder wie mehr aussieht oder du es geschickter verdecken könntest. Es gibt manche t-shirts, die einem überhaupt nicht stehen, wenn man viel Bu. sen hat. Es gibt auch Badeanzüge mit Polsterung oder Push-up. Und Kopf hoch, es gibt da draußen in der weiten Welt auch Jungs, die kleine B. rüste schöner finden. Wir wollen ja nicht alle identisch aussehen! :-)

Rock it girl, du kannst schöne high heels anziehen! Und wenn man "klein" ist, ist man automatisch niedlich!

...zur Antwort

Hi blondie1007,

ich vertraue auch niemandem so richtig und wenn ich mit Leuten rede, dann sehe ich sie nur auf Camps und bleibe elektronisch in Kontakt.

Ich versuche mir gerade anzugewöhnen, Tagebuch zu schreiben. Aber an einem Abend hat mich alles einfach zu doll belastet, dann habe ich es in die Notizen in meinem Smartphone geschrieben. Da ist es jetzt aufbewahrt; ich schick es mir glaub ich und klebe es in mein Tagebuch.

Ich habe da versucht, von mir selbst in der dritten Person zu schreiben und nicht die Namen der Personen zu nennen, das hilft mir auf jeden Fall

MfG und viel Glück :)

...zur Antwort

Kennst du das Spiel "Kirschen pflücken"? Angeblich spielen manche Jungs das in ihrer Freundesgruppe - derjenige, der die meisten Mädchen entjungfernt hat, gewinnt. Das ist nun mal ein drastisches Szenario, aber es kann sein, dass etwas dran liegt.

Lass dich auf keinen Fall drängen und hör nicht auf die, die sagen, du solltest ihm den "Gefallen" tun. Wenn er GV haben möchte, soll er meinetwegen ins Rotlichtviertel, aber er sollte dich nicht unter Druck setzen. Wenn du nicht mit ihm drüber reden kannst und er deine Meinung nicht versteht (wird er, wenn er sich die Mühe gibt, dir zuzuhören), brauchst du gar nicht weiter deine Zeit mit ihm verschwenden.

Lieber, du gehst freiwillig und mit intakter Ehre und Selbstwertgefühl, als dass du dich ausgenutzt und dreckig fühlst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.