Kann man auf North Sentinel Island Leben?

1 Antwort

Rein theoretisch ist das möglich, machen die Sentinelesen ja auch. Aber solange du keiner von denen bist und nicht mit einem Pfeil im Kopf zurückschwimmen willst, wird das wohl nichts. Außerdem ist es Sperrgebiet - sich der Insel zu nähern könnte sich schon schwierig gestalten.

Gibt eine interessante Podcast Folge von „Zeit-Verbrechen“ über eine Amerikaner der dort missionieren wollte. Stellte sich als blöde Idee heraus. Er „lebt“ heute glücklich und zufrieden mit einem Beil im Kopf in einem Loch auf dieser Insel.

Versuchs nicht - spiel lieber Survival Spiele am PC