Warframe sentinels töten?

1 Antwort

Hey bro
Erstens: die heißen Sentients ;) und zweitens musst du Waffen wechseln. Die Jungs haben die Fähigkeit sich an Schäden anzupassen. Also solltest du Warframe Fähigkeiten und alle deine Waffen abwechseln.
Wenn du den war within beendet hast kannst du auch immer deinen Operator dazu benutzen.

Was könnte der Hardware-Schaden sein?

Ich weiß dass man das nur 100% sagen kann wenn man sich den Laptop anschaut. Jedoch würde ich gerne wissen worauf ich mich einstellen muss :).

Also ich habe meinen Laptop, vor circa einandhalb Jahren mit Sirupwasser überschüttet (war müde in der Früh , habe aus meinem Fehler gelernt :D)

Jetzt lässt sich dieser mal Hochfahren und mal nicht. Wenn er hochgefahren ist funktionierter ziemlich gut. Ladet Websites, schafft Spiele genauso gut wie davor! Doch manchmal schaltet er sich einfach ab und lässt sich wieder für einige Stunden nicht herraufahren. Jedoch ist das so ziemlich Random, denn er hat z.B.: mal eine Woche perfekt funktioniert: herrauf und herunterfahren, programme ausführen. Alles ging. Dann ging er einmal plötzlich aus und ließ sich für ca 14 Std. nicht herrauffahren.

Ich möchte noch hinzufügen das ich den Laptop seit dem Unfall kaum benutzt habe. Es ist ein Acer aspire E17 e5-773g-50QD. Meine Frage wäre: welcher/welche hardware komponente könnten das verursachen bzw. am ehersten. (kleine Info: das Sirupwasser hat den vorderen (leertastebereich) teil getroffen. Falls das weiterhilft.)

Ich bedanke mich im vorhinein für alle Antworten!!!!! :D

...zur Frage

Beim spagat, knacken/knallenganz obwn im oberschenkel?

Hallo freunde

Ich mache kung fu, dehne mich viel und dass seit ca einem jahr. Bin 23, allso eigentlich noch frisch. Aufjedenfall vor ca genau 2w habe ich, wie offt, meine hüfte in die spagatposition gedreht und ging runter. Ca 10cm fehlten mir bis zum boden. Ich blieb ein bischen in der position. Es fühlte sich gut an, also gab ich noch bischen mehr druck. Plötzlich knackte/knallte es dumpf im oberschenkel des vorderen beines und im gleichen moment sahs ich auf dem boden. Erschrocken aber erstaunt darüber gieng ich langsam wieder aus der dehnung heraus. Ich dachte es ist irgendwas gerissen aber ich hatte kaum schmerzen. Ich dehnte noch einmal vorsichtig weiter und dann spührte ich ein schmerzhaftes ziehen. Alles wurde steiffer und steiffer. Ich konnte das bein ein par rage nicht mehr richtig bewegen. Jetzt nach 2 wochen schmerzt es immernoch wenn ich dehnen versuche und dabei komme ich nicht ansatzweise so weit wie vorher. Und bei muskelbelastung schmerzte es auch. Kennt das jemand? Was ist da genau passiert? Bänderriss? Muskelriss? Oder zehrung?

Wie kann ich die heilung vorbeugen? Wieder ganz vorsichtig dehnen und viel magnesium und proteine zb?

...zur Frage

Was würde bei totaler "Vegetarisierung" passieren?

Was genau würde passieren, wenn die ganze Menschheit plötzlich Vegetarier wären, und deshalb keine / kaum mehr Tiere töten würden?

Würde dann eine überbevölkerung der Tiere entstehen? Neue Arten bilden? Oder würden sie sich gegenseitig, bekämpfen, oder wäre das sogar eine Bedrohung für die Menschen?

...zur Frage

Warum lässt sich die Systemkonfiguration und weitere Windows Funktionen plötzlich nicht öffnen?

Und zwar so wie es im Kopfbereich bereits steht, es lässt sich z.b. die allgemeine Systemkonfiguration nicht öffnen, (msconfig) als wäre es blockiert. Ich habe es per Windows+R auch schon versucht allerdings ohne erfolge. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Sound drücke passiert genau dasselbe, einfach nichts. So ist es auch wenn ich versuche die Nvidia Systemsteuerung aufzurufen, obwohl diese sich ganz kurz öffnet und sofort wieder schließt. Ich zweifle langsam an allem denn Ich habe bereits auch schon fast alles versucht. Ach so und per Rechtsklick lassen sich die Eigenschaften, von Dateien, Ordner oder Programme auch nicht mehr anzeigen. Im Rechtsklick Drop Down Menü gibt es die Nvidia Einstellungen schon gar nicht mehr. Ich habe schon versucht Treiber zu entfernen und neu zu Installieren. Per CMD habe Ich CHKDSK ausgeführt wobei nichts rum kam, außer WARNUNG Der Parameter /F wurde nicht angegeben. Allerdings kann der Befehl SFC /SCANNOW nicht ausgeführt werden, Malwarebytes und co. habe ich auch schon rattern lassen und hinzuzufügen ist das Windows seit Wochen mit einem neuen Sicherheitsupdate nervt. Alles in Allem ein Fall für die Tonne allerdings habe Ich hoffnung das Ich nur einen Schalter umlegen muss und es funktioniert wieder alles. Danke im voraus für eure antworten!!!

LG

...zur Frage

Kein Hungergefühl mehr und Gestalten in der Nacht?

Hallo,

Mir fällt es sehr schwer Dinge zu fühlen und deshalb habe ich auch kein Hungergefühl mehr. Ich nehme von Tag zu Tag ab, versuche zu essen aber auch bei einer kleinen Suppe vergeht mir sofort der Hunger. Dazu kamen plötzlich diese Gestalten die ich in der Nacht sehe dazu. Ich kann mich kaum bewegen und sehe nur eine dunkle Gestalt in meinem Zimmer, wie als wäre ich paralysiert. Ich weiss leider nicht was es damit auf sich hat, kann mir jemand weiter helfen?

Danke.

...zur Frage

MHFU Shen Gaoren töten/vertreiben

Hallihallo...

ich hab eine rießenproblem, ich hoffe eienr von euch kann helfen.... und zwar muss ich shen gaoren in der gilde und bei der katze draßn machn (wie auch immer die hieß..) bei der katze ist es die quest bei stufe 9 in der festung, in der gilde stufe 8 in der stadt.......ich bin jägerrang 6

ich weiss es gibt schon fragen dazu, nur helfen die mir iwie nicht groß weiter.... ich hab alles an bomben etc mitgehabt auch zum nachkombinieren, aber ich bekomme ihn einfach nicht down/verjagt, ich bin zwar auch jetz nich supergut aber das müsste ja trz zu schaffen sein

meine waffe die ich meist nehem ist wyvern klinge blut, als Rüstung hab ich noch kirin aber das ist wahrscheinlich nicht so effektiv ;)

wäre cool wenn ihr mir rüstung+waffe vorschlagen könntet und auch eventuell was ich an dekorationen an der rüssi anbringen könnte....

viiiiiielen lieben dank schonmal, ich sitz echt schon eewig^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?