Kann man auf Netflix sehen was man angeschaut hat?

7 Antworten

Es gibt noch einen verlauf bei konto Einstellungen. Dort kannst du auch dein profil passwort sichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deshalb wollte ich fragen ob sie irgendwo schauen können was ich mir angeguckt habe

Ja können sie. Und über "Konto > Einstellungen > Herunterladen Ihrer personenbezogenen Daten" können sie sogar Dateien anfordern, die bis ins kleinste Detail jeden deiner Klicks mitprotokolliert haben. Man sieht was wann geschaut wurde, wann pausiert und wann vorgespult wurde usw. sowie auch Bewertungen. Wirklich jede Aktion ist darim verzeichnet.

Ja im Verlauf kannst du das nachsehen

Woher ich das weiß:Recherche

es Gibt eine Reihe wo steht ^ erneuert anschauen ^ da werden paar Serien und Filme gezeigt die du geschaut hast

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme
louis677  15.02.2021, 23:06

Ich. Muss gerade so lachen wegen dem Kommentar