Kann man auf Gute Frage Nachrichten zurückrufen?

4 Antworten

Private Nachrichten auf Gutefrage haben natürlich unterschiedliche Funktionen aus WhatsApp, weshalb das Löschen einzelner Nachrichten nicht möglich ist.

Bei sowohl normalen Beiträgen auf der Hauptseite oder Forum als auch privaten Nachrichten wäre es besser, die Nachricht zu prüfen, bevor man sie absendet. Auch bei Gesprächen im echten Leben gibt es selbstverständlich keine Funktion zum Löschen von jeweiligen, gemachten Verläufe. Würde ich eine Präsentation machen, wäre es besser, mir an die wichtigsten Faktoren davon zu überlegen, bevor ich eine, feste Darstellung davon mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein das ist aktuell nicht möglich. Man wird es denke ich auch nie einführen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt

Nein, kann man nicht.

Hier siehst du auch noch ein paar Argumente dagegen/dafür

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten