Kann man auf einer Abendschule seinen Hauptschulabschluss nachholen?

2 Antworten

Klar.. Abendschule.. Volkshochschule.. Internetstudium oder Berufsschule.. gibt da viele Möglichkeiten

guck einfach mal auf der Seite hier

https://abschluss-nachholen.de/hauptschulabschluss-nachholen

wenn du noch nicht zu alt bist, kannst du sogar wieder auf ne Allgemeinbildende Schule gehen.. hab ich auch gemacht.. die haben mich nur wegen meines Alters gleich in die 10te gesteckt obwohl ich die 9te abgebrochen hatte ;D

Ja das kann man ohne Probleme. Wird in jeder größeren Stadt angeboten.