Bewerbung Hauptschulabschluss nachholen

2 Antworten

In der Bücherei nachschauen wie eine Bewerbung auszusehen hat. Oder auch gooogeln

Danke für dein Kommi!!

Aber wenn ich nicht schon gegoogle't hätte, hätte ich hier auch nicht die Frage gestellt!!

0

Also als erstes mal ein lob das du deinen abschluss noch nachholen möchtest. ich würde in einer bucherei nachfragen. da gibt es sicherlich hilfe für dich. oder die aok. die hat mir mit meiner berwerbung für die ausbildung geholfen. die helfen sicherlich auch damit.

Dankeschööön ;)

Werde mich dort mal informieren ;) danke für den Tipp ;)

0

Ich hab einen Hauptschulabschluss und werde mein Realschulabschluss nachholen bei einer Abendschule , ist es viel schwerer als Hauptschule?

Wie viel schwerer ist die Realschule den überhaupt

...zur Frage

kann ich jetzt noch aufs fachgymnasium?

hey, ich bin 17 jahre alt und würde gerne mein abitur nachholen, welche wege gibt es da? also ich bin mit hauptschulabschluss von der schule gegangen... habe denn gearbeitet, fsj gemacht usw.... jetzt aber schreibe ich nächstes jahr meine "nichtschülerprüfung" dies ist eine extern prüfung wo ich meine mittlere reife nachholen kann, aber ich schreibe NUR die prüfungen.... jetzt die Frage: kann ich wenn ich die prüfung erfolgreich bestanden würde auf das fachgymnasium gehen? ist ja kein richtiger schulabschluss sondern nur ein anerkannten oder so... kenne mich da nicht so aus... Lg

...zur Frage

2 Bildungsweg vorraussichtlich in die Bewerbung schreiben?

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht wie ich den 2ten Bildungsweg in die Bewerbung schreiben sollte. Ich habe bereits meinen Hauptschulabschluss nach Klasse 10 und werde im Februar bis Juli meinen Realschulabschluss an der VHS nachholen. Wie schreibe ich dass nun in die Bewerbung reicht das so ?

,, Ich habe meinen Hauptschulabschluss nach Klasse 10, 20** erworben und werde voraussichtlich im Juli 2019 meinen Realschulabschluss erfolgreich an der VHS nachgeholt haben.´´

Das klingt irgendwie doof, könnt ihr mir beim Formulieren helfen ?

...zur Frage

Mit Fernschule, Hauptschulabschluss nachholen trotz Förderschulabschluss?

Hallo liebes Community,

Ich habe wie schon oben erwähnt, einen Förderschulabschluss und möchte denn Hauptschulabschluss per Fernschule nachholen. Würde das gehen, Geld ist vorhanden. Mit der Abendschule habe ich auch schon gehört das es geht aber leider habe ich nicht die entsprechende Zeit dafür, da ich auf den Bau arbeite.

Mit freundlichen

Mergim

...zur Frage

Muss man eine ausbildung haben um sich bei einer abendschule anzumelden?

Ich habe einen hauptschulabschluss und möchte meinen realabschluss nachholen. Ich have von einem kumpel gehört das ich dafür eine ausbildung brauche stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?