Kann man auf ein altes Backup zugreifen?

1 Antwort

Hey.. Also wenn du das alte Back up überschrieben hast mit einem neuen, kommst du an das alte nicht wieder ran. Hast du das Back up in der iCloud neu gemacht, oder direkt bei Whats App (Einstellung - Chats - Chat Backup)? Ist dein Chat vielleicht archiviert statt gelöscht bei Whats App? (in den Chats mal nach unten ziehen dann erscheinen die archivierten Chats..) LG

nnooname
Fragesteller

Hab das Backup bei Whats App in den Einstellungen gemacht. Und nein leider hab ich ihn wirklich gelöscht. :/

Junanogou  02.04.2016, 16:14

Ach Mist, das ist natürlich wirklich leider doof. :-( Vielleicht gibt es eine Möglichkeit über ein Programm auf dem PC das Back up irgendwie auszulesen oder du fragst mal beim WhatsApp Support an, ob die eine Möglichkeit haben es irgendwie zurück zu bekommen.

nnooname
Fragesteller

Okay danke trotzdem :)
weist du welches programm ich da verwenden könnte?