Kann man auf dem Samsung s5610 WhatsApp installieren?

4 Antworten

WhatsApp Messenger ist eine plattformübergreifende mobile Nachrichten-App, die es dir erlaubt, Nachrichten auszutauschen, ohne für SMS zahlen zu müssen. WhatsApp Messenger ist erhältlich für iPhone, BlackBerry, Windows Phone, Android und Nokia und, ja, diese Smartphones können sogar plattformübergreifend mit dem WhatsApp Messenger kommunizieren! Da der WhatsApp Messenger den selben Datentarif verwendet, den du für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzt, ist es kostenlos, Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

CaptainFrog1
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Heißt das,es funktioniert auf einigen Nokia-Geräten, auf allen Nokia-Geräten oder auf allen Nokia-Geräten, die Android als OS haben?

Hast Du konkrete Erfahrungen mit dem S5610?

Hallöchen,

das ist ein Tasten Handy!

Das ganze Netz kannst Du gar nicht durchsucht haben. Habe nur die Modellbezeichnung eingegeben und habe das hier gefunden:

http://www.inside-handy.de/handys/samsung_s5610_gt-s5610/2588_allgemein.html

Nach dem Datenblatt zu urteilen, sehe ich nicht wie da WhatsAp installiert werden oder funktionieren kann!

Für etwa 120 - 170 Euro bekommst Du schon, zwar langsame, Internet taugliche Geräte!

Grüße

CaptainFrog1
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich weiß, dass das ein Tastenhandy ist. Es gibt einige Tastenhandys, die WhatsApp-tauglich sind. Zum Beispiel: Nokia 515 Nokia 301

Nur haben die ein anderes Betriebssystem installiert.

Wie Du aus dem Datenblatt lesen kannst, dass man bestimmte Applikationen nicht installieren kann, ist mir ein Rätsel, würde mich aber sehr interessieren ;)

Facebook und andere Apps gehen auch auf diesem Gerät, wieso also nicht WhatsApp? Ich hätte nur gerne eine fixe Bestätigung, bevor ich mir das Handy zulege und dann blöd dasteh ;)

Ich würde eigentlich sagen, wenn es ein Android Betriebssystem hat, kannst du es auch installieren.

CaptainFrog1
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Leider läuft irgendeine Eigenentwicklung auf dem Handy als Betriebssystem, für das einige (aber eben nicht alle) Apps adaptiert wurden.

Beim Googlen habe ich leide oft gehört, man kann es nicht installieren, andere meinen dann wieder, es geht.

Würde micht freuen, wenn mir jemand Gewissheit verschaffen könnte ;)