Whatsapp Initialisieren funktioniert nicht?!

7 Antworten

bei mir genau das gleiche problem...habe ein komplettes reset bei meinem htc wildfire s durchgeführt und gefühlte 100 mal whats app neu darauf geladen...beim initialisieren hängt es dann immer... weiß jemand ob das irgendwann wieder geht? liegt das am server? bisher hatte ich das problem noch nie.

Liegt anscheinend wirlich am Server wie vorher schon geschrieben via PC/Laptop funktioniert es leider auch nicht :(

Hoffe das sie das Problem schnell beheben

0

Bei mir gehts auch nicht...zwischendurch steht dann auch da: schnellzugriff w.a. ist vorhande...???? wat soll das ??? :)

Ich habe genau das gleiche Problem.. Habe Whatsapp gelöscht und wollte es wieder installieren.. doch bekomme immer die fehlermeldung sorry whatsap konnte...

wenigstens bin ich nicht alleine :D

wenn du was weist bitte sag mir bescheid oke ? ich bin echt am verzweifeln :(

0
@raffaxD

Ja aber seit 2 Tagen . :( bei allen anderen geht es ja ..

0

Was möchtest Du wissen?